spinner
WARENKORB ( )

Gemmologie

Dieser Gedanke der tiefen Inspiration durchdringt Gübelin auf allen Ebenen. Auf dem Gebiet der Gemmologie lässt sich Gübelin von den prachtvollen Edelsteinen inspirieren, welche die Natur hervorgebracht hat. Mit Leidenschaft lernt Gübelin alles über sie, um ihnen ihr Geheimnis zu entlocken und dieses Wissen zu teilen. 

Juwelen

Ein schönes Objekt, das wertgeschätzt wird, bereitet uns Freude, denn es verbindet uns. Bei der Schmuckherstellung lässt sich Gübelin von den verwendeten Edelsteinen inspirieren, um mit exklusiven Kreationen ihre einzigartige Geschichte zu erzählen. Als weitere Inspirationsquelle dient die sorgfältig gepflegte Tradition der Schmuckherstellung.

Horlogerie

Im Bereich Uhrmacherei fasziniert Gübelin die Zeitmessung, eine der ältesten und beeindruckendsten der menschlichen Künste, eine Kombination aus Ästhetik, Erfindergeist und Sachkenntnis. Diese Sachkenntnis zeigt sich im ausgewählten Sortiment an Markenuhren, die in den Schweizer Boutiquen von Gübelin erhältlich sind. 

Boutiquen

Als Händler schliesslich setzt Gübelin alles daran, den bestmöglichen Service zu leisten und seine Leidenschaft den Kunden weiterzugeben – mit wunderschönen Objekten, die Freude bereiten und einem ein Leben lang etwas bedeuten.

Deeply Inspired

Wahre Schönheit, sagt man, kommt von innen. Daher glaubt Gübelin daran, dass wahrer Luxus nicht einfach darin besteht, einen Gegenstand zu besitzen; es geht auch darum, dessen Wesen, sowohl das äussere wie das innere, zu verstehen und zu schätzen. Ein schönes Objekt, das wertgeschätzt wird, bereitet uns Freude, denn es verbindet uns mit der Welt, mit anderen Menschen, mit uns selbst. Voller Inspiration zu sein bedeutet, sich mit Leib und Seele der Suche nach solchen Verbindungen zu widmen.