spinner
WARENKORB ( )

Der

Globe Trotter

Dieser Globetrotter liebt es, die Welt zu bereisen. Aber diese Leidenschaft geht weit über die Reise allein hinaus. Es ist eine Philosophie der Neugierde, die tief in der Persönlichkeit des Weltenbummlers verwurzelt ist und die ihn dazu treibt, die Welt zu erkunden. Menschen wie er waren die Entdecker der Vergangenheit und streben auch heute noch danach, Neues zu lernen und zu erfahren, wo immer sie hingehen. In ihren Zeitmessern schätzen diese Männer klassische Designs, die über konventionellen Stil hinausgehen und mechanische Gadgets, die ihnen den Weg erleichtern. Auch wenn die moderne Technologie andere Wege gefunden hat, um sich auf Reisen zurechtzufinden, schätzen viele Weltenbummler die Nostalgie, die mit der Verwendung einer zweiten Zeitzone oder dem Anblick einer Weltzeit-Komplikation einhergeht. 

Entdecken Sie

Die Uhren

UNIVERSAL TIME
COSMOPOLITE
DUAL TIME MANUFACTURE
HEMISPHERE RETROGRADE

Der

Sportbegeisterte

Dieser Typ Mann schätzt Action fast über alles andere. Sei es, wenn er sich selbst körperlich betätigt oder seiner Lieblingssportmannschaft oder seinem Lieblingssportler folgt. Die Welt der Haute Horlogerie ist eng mit dem Sport verbunden, wobei verschiedene Marken ihren Ruf auf ihrer Verbindung mit bestimmten Sportarten aufgebaut haben. Einige der prominentesten Beispiele sind Breitling, die eng mit allem verbunden sind, was mit der Luftfahrt zu tun hat, Ulysse Nardin, der als Uhrmacher für Taucher und Segler berühmt ist, und Hublot, bekannt für eine innige Verbindung zum Fussball.

Entdecken Sie

Die Uhren

BLACK MAGIC
SKELETON X
CHRONOGRAPH 43 CODE WHITE
CHRONOGRAPH SPITFIRE

Der Liebhaber

mechanischer Wunder

Zeitmesser wurden erschaffen, um uns die Tageszeit anzuzeigen. Damit ermöglichten sie uns zum ersten Mal in der Geschichte das organisierte Leben, das wir alle gewohnt sind. Im Laufe der Jahrzehnte begannen sie jedoch, Zeitintervalle mit Hilfe von Chronographen zu messen, ermöglichten schnelle Berechnungen mit Rechenschiebern, oder wurden mit Komplikationen wie dem Tourbillon und dem ewigen Kalender immer stabiler, präziser und vielseitiger. Es braucht einen wahren Kenner, um die Hunderte von Stunden zu schätzen, die in den Bau einer Uhr fliessen, die mehrere dieser so genannten Komplikationen in sich vereint. Wenn der Mann Ihres Herzens von Handwerkskunst und komplizierten mechanischen Systemen fasziniert ist, könnte eine der kostbaren Uhren unten die perfekte Möglichkeit sein, sein Herz an diesen Feiertagen mit Freude zu erfüllen.

Entdecken Sie

die Uhren

PANOLUNARTOURBILLON
UNICO MAGIC SAPPHIRE
PERPETUAL
ANNUAL CALENDAR
PERPETUAL CALENDAR
CHRONOGRAPH

Der

moderne Gentleman

Nicht nur die tief empfundene Faszination für die Funktionsweise von Zeitmessern kann einen Mann bei der Wahl seiner bevorzugten Uhr inspirieren. Es kann sehr wohl auch der visuelle Reiz der am Handgelenk getragenen Kostbarkeit sein, der ihn beeindruckt und von der Uhr überzeugt. Für Männer, die Klasse, ein gewisses untertriebenes Stilgefühl sowie reine Eleganz schätzen, könnten die untenstehenden Uhren die perfekte Ergänzung sein. Sie verkörpern alles, was der moderne Gentleman sich wünscht, und sind oft der letzte Schliff für einen sorgfältig gepflegten Look, der weit über das Visuelle hinaus eine Aussage macht.

Entdecken Sie

Die Uhren

CHRONOGRAPH
MOON
CHRONOMETER TORPILLEUR
PANOMATICLUNAR

Der

Unzerbrechliche

Andere Männer schätzen Uhren, die als Symbole für Exzellenz, Standhaftigkeit und Energie wahrgenommen werden. Sie erwarten von ihrer Uhr dasselbe, was sie von sich selbst erwarten. Dass sie bis an ihre Grenze und darüber hinaus belastbar sind, dass sie sich dem Druck nicht beugen und Herausforderungen mit Bravur meistern. Die moderne Uhrmacherkunst hat Materialien entwickelt, die sogar über die Belastbarkeit klassisch starker Materialien wie Stahl hinausgehen. Es wurden Zeitmesser geschaffen, die selbst den härtesten Umständen trotzen können, seien es Temperaturen, Drücke oder physische Belastungen. Entdecken Sie in unserer Auswahl Zeitmesser, die gebaut sind, um allen Umständen Stand zu halten, zu überleben und ihren Dienst zuverlässig zu verrichten. 

Entdecken Sie

Die Uhren

NEO
EL PRIMERO 21
AUTOMATIC
SKELETON X CARBONIUM
HAMMERHEAD